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Also bei mir läuft es zwar stabil aber ich sehe gar keine Linien an meinen Feldern. Ich höre zwar das aktivieren vom GPS und auch das Geräusch wenn man dann lenkt aber er fährt auch nicht nach unsichtbaren Linien. Es spielt dabei auch keine Rolle welche Sichtbarkeitsoption ich aussuche. |
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Mod Läuft auf Dedi Servern überhaupt nicht, Zurück Lenken ( also das ausrichten mit strg + w) funktioniert nach einmaliger Benutzung garnicht mehr. Außerdem gibt es auf Dediservern eine Error Message über einen Data Path der nicht rellativ ist.. -> Der Pfad ist ausgerichtet auf D:\Auto Cache - diesen Pfad gibt es auf Dediservern nicht. Ich nehme an das hier der Grund für das Totalverssagen auf Dediservern zu finden ist. Auch stürzt der Server oder die jeweilligen Spieler Session ab und zu ab, wenn man das ausrichten ausversehen auf nicht vorhandenen oder bereits planierten Feldern aktiviert. |
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Genau die Erfahrung haben wir auch gemacht. Fehlermeldung ist wie folgt: |
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Build 4? |
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Ja Entschuldigung ich muss mich korrigieren. Es hieß tatsächlich D:\auto_builder nicht D:\ Auto Cache. |
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Ich habe gerade mal bei Build 4 in die Moddesc XML geschaut da steht bei Multiplayer support False und bei Version 9.0.0.3 |
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Ich habe mal geschaut SP und MP auch das HUD ist komplett vertauscht im MP. Im SP ist es über den Tacho und im MP ist es unter der Minimap :) |
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Jo wie Rene9696 schreibt so is es bei mir auch. Auch mit Build 5. Man sieht beim ersten verwenden zwar die GPS Linien aber nach STRG+W sind sie ja weg aber kommen nimmer. Nur noch der Sound und das wars. Aber im SP mega geile Mod. Leider warte ich hart darauf für MP da ich heute für 1 Jahr nen Server gemietet habe. Und Courseplay darf auch nicht fehlen. Naja gedulden wir uns ist sicher ne menge arbeit. Danke dafür |
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Ja genau, wollte auch mal Danke sagen. Ich denke du bekommst das für den Multiplayer hin. |
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Dedi Server Feedback 2021-12-01 09:10 Error: Running LUA method 'packetReceived'. In andere Fahrzeuge zu springen ist unmöglich geworden mit Build 6. |
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Probiert mal Build 7 |
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Build 7= Nope 2021-12-01 11:17 Error: Running LUA method 'packetReceived'. Kommt sofort nach dem joinen ohne Handlung, kein Tappen oder einsteigen möglich. |
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Wo ist die komplette log.txt? |
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Hmm okay danke. |
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wir sind erstmal Froh das es jetzt super funktioniert. Das ist ein Schönheitsfehler der kann immer noch gefixt werden. Ich bin dafür das Mogli sich ein paar Tage freinimmt. Was er in den letzten Tagen geleistet hat Respekt. |
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@Rene9696 Da gebe ich dir recht! Er hat super Arbeit geleistet und war echt schnell mit jedem Build! |
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Also folgender Fehler kommt wenn man einen Big Bag mit der Quicke Big Bag Lifter - Single (vermutlich auch mit der Dual) angekuppelt wird:
Als der Spieler mit dem angekupplten Big Bag dann über einen Düngerstreuer gefahren ist, ist sein Spiel eingefroren. Spielen auf einem Dedi mit dem Build 16. Verursacht VCA hier ein Problem bei dieser Kombination? |
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Dadurch, dass VCA noch einen Anfang- und Endemarker im Event verschickt, denke ich nicht dass es an VCA liegt. VCA hat seinen Teil des Events vollständig gelesen. Das Problem sind auch nicht die Daten des Events, sondern die anschließende Verarbeitung. |
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Ok wir werden das morgen mal im Original Spiel testen. Aktuell läuft es super. Daher nochmal Daumen hoch. |
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Mit Build 17 gehen jetzt auch wieder die GPS-Sounds. Es war dann doch nur ein oberflächliches Symptom eines größeren Problems. |
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Kleiner Bug mit der Rückfahrfunktion im Valtra 8750. Dort sollte es möglich sein den Fahrzeugsitz im Führerstand zu drehen, dies geschieht normalerweise mit Tasten Kombination. Nachdem man VCA installiert geht diese Möglichkeit verloren. Ich hab es dann irgendwann hinbekommen den Sitz zu drehen, leider wusste VCA dann nicht das es Rückwärts fahren soll als Vorwärts. Somit sah der Traktor aus wie eine Henne die rumhüpft. Vielleicht betrifft das auch andere Fahrzeuge mit ähnlichen Funktionen. |
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Ich glaube das ist im Original Spiel schon ein Problem oder hast du den Valtra, ohne VCA, mit gedrehtem Sitz schon einmal erfolgreich benutzt? In einem Video habe ich schon gesehen wo jemand die Funktion testen wollte, im Original Spiel am Release Tag, und das Fahrzeug immer wieder gebremst hat, weil es nicht damit klar kam das es vorwärts rückwärts fährt. War nicht brauchbar, also die Funktion mit dem Sitz drehen, und das ohne jegliche Mods. |
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@Mogli12 Ist folgende Zeile in der "modDesc_l10n_de.xml" so gewollt? Sollte meiner Meinung nach so "beschriftet" werden: Hab noch nie einen Pull Request gemacht und bin mir nicht sicher ob es absichtlich so beschriftet ist. |
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Du hast Recht, beim Xerion geht die Rüfa auch ohne Mod nicht bzw nur hakelig. |
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Du hast Recht, beim Xerion geht die Rüfa auch ohne Mod nicht bzw nur hakelig. |
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Hello, Very happy with VCA and functionality, especially in single player. All functions work as expected, even with lots of other scripts and mods in game. However, I am trying to use on a dedicated server now, and Keep Speed feature does not function. I can toggle on/off correctly, and the function appears on screen as it should. However, when I try to accelerate the vehicle I cannot get past 0.8mph. The vehicle doesn't want to move unless I turn Keep Speed off. I ran VCA as a standalone mod with no other mods in the dedicated server and the behavior is still there. I am using V 9.1.2.3 and the ingame log is clean, as well as the server log. Any advice you could provide would be appreciated! |
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Please check #882 |
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Hi eventuell ist dir der Fehler bekannt, aber ich melde ihn dennoch mal. Ich habe Build 3 Installiert vom VCA für den FS22 im Multiplayer kann ich zwar das GPS anschalten. die Linien werden Rot. Aber der Fährt die spur leider nicht. Also er scheint es nicht zu übernehmen. Desweiteren friert das spiel auch sehr oft ein wenn ich GPS anschalte oder in die Einstellungen vom VCA gehe :)
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