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ich spiele den LS22 regelmäßig mit Lenkrad und mir ist aufgefallen, dass ich immer erst das Lenkrad in die "Mitte" zurückdrehen muss, bevor ich die GPS Spurführung einschalten kann, da er sonst sofort abbricht. Grundsätzlich ist das ja auch eine coole Idee, nur ist es sehr häufig so, dass ich nach dem Wenden das Lenkrad noch voll eingeschlagen habe und die Spurführung starten möchte.
Mir sind diesbezüglich mehrere Ideen gekommen, wie man das "Problem" beheben könnte:
Die GPS Führung bricht nicht ab, wenn man es im gelenkten Zustand startet. Erst wenn man nach dem Starten der Fürhung das Lenkrad in die Mitte stellt, wird das Standardverhalten (Lenken = abbruch) aktiviert.
Dass heißt: Ich starte im eingeschlagenen Status die Spurführung (bricht nicht ab), ich lenke danach in die Mittelstellung (GPS bricht nicht ab) und ab jetzt bewirkt jedes lenken einen Abbruch der Spurführung.
Gleiche Variante wie in Nr. 1, dies mal aber ohne zurückdrehen in die Mitte. Sodass man das Lenkrad in dem eingedrehen Stadium lässt und erst wenn man es bewegt, wird die Spurführung abgebrochen.
Eine Option in den VCA Einstellungen einfügen, womit das Lenken in keinem Fall die Spurführung deaktiviert und stattdessen muss man eine Taste (Tastenkombination (Strg + W zurzeit)) drücken um die Spurführung zu deaktivieren.
Alternativ könnte ich mir auch eine Kombination der Optionen vorstellen.
Ich hoffe ich konnte alles verständlich erklären und die Idee gefällt dir.
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Hallo Mogli,
ich spiele den LS22 regelmäßig mit Lenkrad und mir ist aufgefallen, dass ich immer erst das Lenkrad in die "Mitte" zurückdrehen muss, bevor ich die GPS Spurführung einschalten kann, da er sonst sofort abbricht. Grundsätzlich ist das ja auch eine coole Idee, nur ist es sehr häufig so, dass ich nach dem Wenden das Lenkrad noch voll eingeschlagen habe und die Spurführung starten möchte.
Mir sind diesbezüglich mehrere Ideen gekommen, wie man das "Problem" beheben könnte:
Dass heißt: Ich starte im eingeschlagenen Status die Spurführung (bricht nicht ab), ich lenke danach in die Mittelstellung (GPS bricht nicht ab) und ab jetzt bewirkt jedes lenken einen Abbruch der Spurführung.
Alternativ könnte ich mir auch eine Kombination der Optionen vorstellen.
Ich hoffe ich konnte alles verständlich erklären und die Idee gefällt dir.
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